Störung des FM-Moduls, Update

Es sieht derzeit für mich sehr merkwürdig aus — als wenn HFT nicht mehr in Funktion ist; konkret ich erreiche den Rechner nicht; das ist ein sehr hartes Kriterium!

Da ich selbst erst Mitte August wieder in Bremen sein werde, kann es sein, dass das Relais bis dahin außer Betrieb bleiben muss.

Ich bin nicht sicher was da passiert ist, aber es dürfte an der Hardware liegen. Andere Geräte zB. das Digitalrelais laufen noch fehlerfrei.

Also muss jemand in die Anlage — und das wird wegen der Baumaßnahmen und der Zugangsberechtigungen vermutlich erst Mitte August möglich werden (Schade, dass das jetzt passieren muss).

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.


Copyright © 2012 by dk5hh, Michael

Über dk5hh, Michael

mag DB0HFT (mit allen Betriebsmodi)
Dieser Beitrag wurde unter DB0HFT, News, Störungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.