Wartung am 30.8.12

Heute wurde während der Wartungsarbeiten:

  1. Verbesserung der Stromversorgung des DSTAR-Relais mit festen Klemmkontakten (Das Relais war einige Tage ausgefallen, weil die 12V-Stromversorgung zu den Repeater-Controllern keinen  Kontakt hatte)
  2. Verlängerung des Antennenkabels einer 70 cm-Antenne, die früher für Packet genutzt worden ist.
  3. Inbetriebnahme des PR-Einstieges auf 2m (1k2)
  4. (PR-Einstiege 70cm noch ohne Funktion)
  5. Funkrufsender wieder aktiv – strahlt Nachrichten aus
  6. (Kabel für die APC UPS fehlt noch –> nächster Wartungstermin)

Über dk5hh, Michael

mag DB0HFT (mit allen Betriebsmodi)
Dieser Beitrag wurde unter DB0HFT, Packet Radio, Störungen, Wartungs- Umbauarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.