Rücktausch auf Hauptrechner

Da vor gut 14 Tagen Probleme entstanden waren, deren Ursache erst detaillierter zu untersuchen war, hatte DB0HFT-FM-Analog zwischenzeitlich den Betrieb mit einem Futro A210 aufrecht erhalten. Der Futro A210  verfügt über eine  On-Board-Soundkarte mit abweichenden Eigenschaften, so dass zwischenzeitlich die Klangqualität nicht ganz optimal (Hochpassverhalten) war. Dies war durch Impedanz-Fehlanpassung zwischen Soundkarte und der Kopplerplatine entstanden.

Inzwischen ist aber wieder die gewohnte hohe Tonqualität von DB0HFT-FM-Analog mit dem Hauptrechner erreicht.

Über dk5hh, Michael

mag DB0HFT (mit allen Betriebsmodi)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FM-Analog, Störungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.